Dann starte eine Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau und werde Landschaftsgärtner/in.

Einer der möglichen Wege dorthin führt über die Lehre und der Absolvierung der Gesellenprüfung.
Den passenden Ausbildungsplatz um deine Karriere zu starten findest du bei uns, Putzerhof Baumschule-Gartengestaltung. Wir freuen uns auf dich und begleiten dich auf dem Weg hin zur Gesellenprüfung und darüber hinaus. Darüber hinaus kann heißen; weiter zur Berufsmatura, zum Meister im Garten- und Landschaftsbau oder etwa zum Studium. Du siehst dir bleiben keine Wege verschlossen.

Seit Jahren sind wir Ausbildungsbetrieb und begleiten junge, ehrgeizige und motivierte Menschen auf dem Weg zum Landschaftsgärtner.

Hacke und Gießkanne waren gestern! Modernste Technik, Kreativität und Geschicklichkeit sind die Zukunft des Landschaftsgärtners.